Neue Hüfte, Komplikation durch Missgeschick meinerseits = TIME OUT…

 

und das mindestens 3 Monate😩

 

Da sage ich mir einfach: eine, wenn auch lange Zwangsregenerationsphase ist wohl besser zu überstehen als eine selbstbestimmte, wo‘s immer wieder juckt, diese (zu früh) zu beenden 🤣


Reha im "Indian Summer" oder kurz vor Langlauf Saison Start... anfangs noch ohne mich 😢

Ganzjahresparadies Goms

 

...deshalb ist es auch nicht weiter erstaunlich, dass meine Reha entsprechend erfolgreich verläuft... und ich positiv bin, dass ich ab Mitte Dezember sportlich wieder langsam starten darf🙂


 

 

Gesagt getan 😀

  

19. Dezember 2024 meine ersten 15 KM auf den Klassisch-Langlaufskier...

und der Bruch ist verheilt und die Hüfte hält sowieso 👌

 

 

 

 Bild: die Nr. 1 für Langlauf: Goms von Geschinen nach Münster

 


Sportwoche Schule Goms

Ich durfte in der Woche vom 15.1.24 mit den Kindern der Schule Goms in der Sportwoche beim Langlauf mithelfen.

Was für eine Freude!

Ich hatte eine Gruppe von 9 Kinder aus der 4. - 6. Klasse. Ich kann nur sagen: diese Girls & Boys waren KLASSE🤩 

Engagiert, locker, lustig und mit tollem Einsatz verbrachten wir vier spannende, unterhaltsame und interessante Stunden im Schnee. 

Ich danke euch allen - ihr wart eine Supergruppe🥰 

Bin gerade ein bisschen traurig, dass es nicht weitergeht 🥲


Das war‘s dann hoffentlich mit chirurgischen Eingriffen…

In 3 Wochen wieder startbereit😀💪👍


In Kürze geht's los:

Bündner Pässe Orgie 2024k

--> schau dir die Roadmap unter "Bündner Pässe Orgie" an

...und ab 4. Juli das Erlebnis"Tagebuch"